HOCH IN DIE LÜFTE - MIT IFOLOR

Den Bodensee von oben sehen - das wär doch mal was! Dieses Jahr geht dieser Traum vielleicht in Erfüllung. Am Grümpelturnier des FC Münsterlingen haben wir neu den Ballonwettflug - kostet fast nichts und mit ein wenig Glück gewinnst du einen Ballonwettflug mit dem Heissluftballon von Ifolor.


WIE FUNKTIONNIERTS?

Suchen musst du nichts - der Ballonwettflug kommt zu dir! An allen drei Tagen des Grümpelturniers werden Junioren des FC Münsterlingen mit Holzkisten herumlaufen und Ballonkarten für CHF 5.- verkaufen. Auf diese Ballonkarten kannst du deine Kontaktdaten hinschreiben und dich zum Ifolor-Stand begeben. Dort wird dein Ballon mit Helium gefüllt, die Ballonkarte wird an den Ballon fest angemacht und schon geht die Reise deines Ballons los...

 

... und irgendwann irgendwo kommt der Ballon wieder auf die Erde und wird von jemandem gefunden! Der Finder der Ballonkarte muss die Karte lediglich in einen Briefkasten werfen und unter allen zurückgesendeten Ballonen wird der glückliche Gewinner des Ballonfluges ausgelost. 

DER BALLONWETTFLUG WIRD PRÄSENTIERT VON

Kontakt:

Tel: 079 266 03 79

Website: gruempi-fcm.ch

Mail: info@gruempi-fcm.ch