Spielbetrieb am Samstag

Der Grümpi-Samstag gehört allen fussballbegeisterten Männer und Frauen. In drei Kategorien könnt ihr eure Kräfte mit anderen Teams messen. Über den ganzen Tag kann in den Kategorien FussballerNichtfussballer oder Sie&Er gespielt werden. 

Anmeldeschluss

Anmeldeschluss ist am Mittwoch, 18. Juni 2018

 

FUSSBALLER

Möchtest du gerne mit einigen Aktiv-Fussballern vor den Sommerferien noch einmal zusammen tschutten? Dann seid dabei und spielt in der Kategorie Fussballer gegen andere Fussballer-Mannschaften an.

NICHT-FUSSBALLER

Die beliebte Nichtfussballer-Kategorie ist für alle gedacht, die in keinem Verein spielen, aber trotzdem wieder einmal einen fussballerischen Wettkampf bestreiten wollen. Egal ob alte Kumpels oder eingespielte Grümpi-Teams. Alle sind hier willkommen.

SIE&ER-KATEGORIE

Hast du eine tolle Mannschaft mit Männer und Frauen zusammen? Dann ist die Sie&Er-Kategorie genau das richtige. Ein Teamgemisch von männlichen und weiblichen Wesen können am Samstag gegeneinander antreten und tolle Preise gewinnen.


Kontakt:

Tel: 079 266 03 79

Website: gruempi-fcm.ch

Mail: info@gruempi-fcm.ch